CDU Ortsverband Sprendlingen

CDU - Strategietreffen

Kandidatinnen und Kandidaten der CDU legen Strategien für die Kommunalwahl fest.

Gute Ideen, volles Programm, starke Persönlichkeiten!

Die Kandidatinnen und Kandidaten sowie Vorstand und Fraktion der CDU Sprendlingen trafen sich am Mittwoch, den 03.04.2024 im Tennishaus des TC Sprendlingen 1972 e.V. und sprachen über die Strategie der CDU zur Kommunalwahl und die wichtigen Themen in Sprendlingen für 2024 und darüber hinaus. Eines war sofort erkennbar: Die CDU wird mit einem starken Team, guten Ideen und fachlicher Kompetenz zur Wahl des Ortsgemeinderates 2024 antreten können. In einem ganz wichtigen Punkt war man sich ebenso einig: Der Fokus der CDU Sprendlingen für die bevorstehende Wahl wird eindeutig auf den Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsgemeinderat liegen, denn eines ist klar: Die Gestaltungsmacht für die Ortsgemeinde Sprendlingen liegt im Ortsgemeinderat, dort entstehen die Ideen, dort sitzt der verlängerte Arm der Bürgerinnen und Bürger und dort werden auch die Beschlüsse für unsere Gemeinde gefasst. Man darf darauf gespannt sein, wie sich der zukünftige Ortsgemeinderat Sprendlingens zusammensetzen wird. Die CDU Sprendlingen wird jedenfalls alles dafür tun, ihre starke gestalterische Rolle im Ortsgemeinderat weiterhin kompetent und nachhaltig fortführen zu können. In den kommenden Tagen werden wir Euch, die Sprendlinger Bürgerinnen und Bürger, ausführlich über Themen und Inhalte informieren.